∞ Hier bei plautze ∞
Sonntag, 11. Februar 2018
[14:12]

Gestern in der neuen Lotterie hier 250 schlanke Eurönchen ausbezahlt.
Zum 1. Mal.
An jemand der zum 1. Mal gespielt hat.
Und der es gut gebrauchen kann.

Manchmal kriegt man doch nen kleines Glücksgefühl mit Bestätigung wenn man die leuchtenden Augen sieht.
...

Fauler Sonntag heute, zum Mittagstisch Ravioli aus der Dose.
Immerhin mit frischem Basilikum und selbst geriebenem Parmesan.

Trotzdem sollte man mir den Mund mit Seife auswaschen.
...

[15:49]
Den Rest Basilikum werde ich morgen abernten und mit Nüssen und Olivenöl seiner natürlichen Bestimmung zuführen.
...

Sie werden nicht glauben was ich vorhin beim Ausmisten in meiner Arbeitstasche zutage gefördert habe:
"Tina allein zuhaus" - die Beilagen-DVD aus ner alten Speckzeitung (09-2017), das Remissionsdatum dürfte längst überschritten sein.
Hab ich bei Madame Kollegenschwein irgendwann aus der Schublade gefischt, und Frau Schäff meinte ich soll das mal an die Seite tun bis sie was reklamiert.
Entweder hat die Trulla das Ding tatsächlich versucht zu klauen, oder sie war einfach so dämlich dass sie nix geschnallt hat.
Hab ich also seit letzten September mein neckiges kleines Täschlein nicht mehr ausgemistet, naja.

Dafür kann ich dann nachher bestimmt schön abhängen.
...

[16:02]
Ich hab auch immer gesagt: keine neuen Bücher mehr, *never ever!*
Nach der ganzen Schlepperei mit dem kaputten Rücken, das blöde Grinsen von den Handwerkern.
Dumme Sprüche von der Nachbarin, gerissene Umzugskartons.
Und dann so wenig Platz eigentlich.
Obwohl, da sind schon noch nen paar Ecken.
Also da geht schon noch was mit Leidenschaft.

Und die erste englische Gesamtausgabe von Mark Twain von 1921, komplett und original - also das ist ja sowieso eigentlich auch gar nicht *wirklich* neu.
...

~

... Comment

Online seit 5246 Tagen
Letzter Eintrag: 20.10.23, 18:32
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher