∞ Hier bei plautze ∞
Donnerstag, 1. Februar 2018
[00:19]

Es gibt so Tage da steht man morgens besser erst gar nicht auf.

"Ja, aber mit der Abzugshaube, das gefällt mir noch nicht. Wir könnten das vielleicht so machen dass das zum Dach rausgeht, da bräuchte man keinen Kohlefilter einbauen - und das kann man auch schön mit dem Kühlschrank kombinieren weil der braucht ja auch Luftzirkulation."

Vermieter hin oder her, wenn der jetzt nochmal die Wände aufkloppt werde ich ihn erwürgen wie er geht&steht.
...

11:25: Gestern vergessen das Dach zuzumachen. Der Fahrersitz ist klatschnass. Natürlich hat es geregnet, was sonst. Arschbacken zusammen und weiter. Vorgestern war aber trocken die Nacht. Ja, aber is ja auch egal jetzt.
12:00: Arbeitsbeginn.
12:20 (ca): der erste Patient mit Sonderwünschen, dann noch Einer und noch Einer und noch Einer.
14:15: Das Kartenterminal (VISA, Maestro...) funktioniert nicht mehr.
14:25: Das fabrikinterne Netzwerk funktioniert nicht mehr.
16:35: Endlich wieder nen Fuss an die Erde gekriegt - alle komischen Patienten, Dumpfbacken und nöligen Zeitgenossen abgefertigt.
16:40: Den Schaden melden - am Fabriktelefon geht keiner ran.
16:42: Die IT-Abteilung von der Fabrik erreicht. "Wir erstellen 1 Ticket"
16:55: Die Sekretärin von der Fabrik erreicht, man wird mir die (mangels nicht funktionierendem Intranet) notwendigen Unterlagen für die Inventur einfach faxen.
17:00 (ca): Die Tante vom Ticketservice ruft an. Ich sach so: Kein Intranet. "Sie müssen den Router neu starten." Ach wirklich. "Ok, wie mach ich das?" (wir dürfen da ohne Anweisung nich selber)
"Ja, die Nummer ist fazhaiwurepfgwpi. Starten Sie *jetzt*." - "Wo?" - "Ja den Router neu starten." - "Ja, aber wie mach ich das?" - "Die schwarze Kiste." - "Okay, sagen Sie mir einfach wie ich das Ding zum Laufen kriege." - "Ja, weiss ich auch nicht."
17:02: Das Fax-Machine the bloody bastard klemmt. Der nächste Schwung Patienten. Ich werde unleidlich.
17:15: Das Fax-Machine the bloody bastard klemmt immer noch, zusätzlich die Stinkige Alte (die neuerdings auch klaut) und eine Lästige Alte die mir ihre Lebensgeschichte aufdrängt. Hütte voll mit Malochern die von der Arbeit kommen, nicht rechnen können aber Lotterie spielen wollen. Man kann auch mal ausrasten, denke ich mir - bleibe aber cool.
17:30: Das Fax-Machine the bloody bastard klemmt nicht mehr, ich bin aber jetzt schon mit der Inventur anderthalb Stunden hintendran. Die Lästige Alte ist auch weg, dafür guckt mir jetzt beim Lotterielose-Zählen der kernige Italo über die Schulter und erklärt mir die Rückenleiden seiner Frau.
17:40: Ich zähle Lose, aber dauernd funkt mir irgendein Nervheini dazwischen. So wird das nix mit der Inventur - das Intranet geht immer noch nicht, da kann ich das auch noch von Hand aufrechnen jetzt & läuft mir die Zeit davon.
18:17: Ich bin aus dem Gröbsten raus. Aber wenn Inventur dann kein Verkauf mehr. Fruchtlose Diskussionen mit Leuten die eh den ganzen Tag zuhause hocken und jetzt noch schnell um die Ecke kommen und die Millionen abgreifen wollen. Ich muss richtig doll die Schnauze halten um nicht ausfallend zu werden.
19:12: Zeitungen zählen, Listen ausfüllen. Proletengenöle am Eingang: "Ja wie hier ist schon zu?!"
20:17: Endlich zuhause. Der Kurzschluss-Ingenieur war wohl da - Steckdosen in der Küche, die sichtbaren. Die Sauerei ist weggeputzt. Den Rest an Steckdosen muss ich wohl reklamieren. Und obwohl säuberlich im Sicherungskasten beschriftet hat er vorsichtshalber auch das Schlafzimmer lahmgelegt und den Flur gleich mit dazu - man kann ja nie wissen. Also Sicherungen wieder reindrücken.

00:20: Ja ist denn schon wieder Vollmond oder was. Is aber auch egal, heute abend tut das jede Entschuldigung.
...

~

... Comment

Online seit 5243 Tagen
Letzter Eintrag: 20.10.23, 18:32
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher