∞ Hier bei plautze ∞
Montag, 15. Januar 2018
[09:42]

Eigentlich sollte ich immer mal nach Berlin fahren, und habe es immer wieder verschoben - aus Gründen.
Eine liebe Freundin bat mich per SMS ich solle doch mal "Piep" sagen.
Hier also ein "Piep" nach Bärlin. :o)
...

Nebenan hämmert und sägt der Bauspecht.
Im letzten Rohbau hängt schon der Boiler, und die Dusche ist installiert.
Aber bei mir? Da fehlt noch immer die Fensterbank in der Küche, der Fussboden, die Steckdosen (und die Kacheln) im Küchenblock.
Der Anstreicherbetrieb aus den belgischen Ostkantonen ("Lehrling gesucht, vorstellen mit den Eltern") sollte letzte Woche schon den Fussboden bei der Nachbarin verlegen - Sie ahnen es.

Nebenan im Rohbau funktioniert das Waschbecken, aber hier ist immer noch kein Fussboden im Flur.
Ich trau mich kaum die Waschmaschine anzuwerfen, weil - ja genau: kein Fussboden, das Ding fliegt beim Schleudern von einer Ecke in die andere.

Ich sag Ihnen mal was:
Der Ex-ChinTok ist im Februar verkokelt (nachdem eine besoffene Asi-Tussi im Bett geraucht hat und dabei eingeschlafen ist).
Im Oktober waren alle (!) Zimmer wieder vermietet, die haben in knapp 8 Monaten die komplette Hütte von oben bis unten (drei Stöcke) renoviert, neu verkabelt, neue Wasser- und Abwasseranschlüsse gelegt, neue Heizung etc. pp.
Und das Dachgeschoss ausgebaut, auch.
In 8 Monaten.

Und ich sitze hier mit meiner Plautze seit 9 Monaten auf der Baustelle.
Leben aus Pappkartons und Plastiktüten, Dreck und Staub wohin mein Auge schaut.
"Nur der übliche Wahnsinn".
Ich bin das jetzt sowas von leid.

Das kann so nicht weitergehen.
...

[09:56]
Gestern hatte Madame Kollegenschwein offiziell Ende Gelände. Für heute hat sie sich wohl vorgenommen mich zu besuchen. Dann wird sie mir mal richtig Bescheid stossen, jawoll.
Ist nämlich alles meine Schuld.
Ich bin mal gespannt ob sie diesmal wirklich aufkreuzt.
...

Wir bekommen einen 3. Laden dazu, das soll im März soweit sein.
Nix Genaues weiss ich noch nicht, aber ich halte Sie auf dem Laufenden.
Das wird bestimmt lustich.
...

[22:40]
Raten Sie mal welche Madame Kollegenschwein heute natürlich *nicht* aufgetaucht ist.
Darauf den weltbesten Dönerteller von Mehmet.

Ab in die Falle.
Auf den Retourenlisten steht morgen früh bestimmt immer noch das Gleiche drauf.

*Close your eyes, I'll be here in the morning;
close your eyes, I'll be here for a while.*

...

~

... Comment

Online seit 5245 Tagen
Letzter Eintrag: 20.10.23, 18:32
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher