∞ Hier bei plautze ∞
Mittwoch, 20. Dezember 2017
[09:53]

Gestern besucht mich die Ex-Kollegin (vom ChinTok), Ex-Kinderfrau (vom ChinTok) und zukünftige Nachbarin (gleich nebenan) im Laden und offeriert eine schöne Flasche Portwein: Für all die Hilfe (beim Papierkram), die Taxifahrten (von der Sprachschule nach Hause), die Wohnungsvermittlung (ich hab den Vermieter beschwätzt).
Wenn die 20 Jahre jünger wäre....
...

Noch 3x aufstehen, dann hab ich endlich 3 Tage meine Ruhe. Eigentlich hatte ich mich ja gefreut: lecker kochen in der neuen Küche, Gewürze einräumen, Vorhänge aussuchen, Bücherregale bestellen, Topfpflanzen positionieren.
Naja.
...
[10:38]
Der vorige Post ist weg, aus Gründen.
Vergessen Sie auch den Fussboden, das kann man immer noch machen. Wichtig ist nur:
Induktionskochfeld, anständiger Backofen.
Heute abend soll das funktionieren.
...

~

... Comment

Online seit 5243 Tagen
Letzter Eintrag: 20.10.23, 18:32
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher