∞ Hier bei plautze ∞
Samstag, 9. Dezember 2017
[21:44]

Da klingelt vorgestern der Chintok am Telefon: Sein Mobiliar muss weg. Nach dem Verkauf hat der das irnzwo untergestellt, und der Untersteller hört auf/macht dicht/geht in Rente. Irnzwie sowas.
Ob ich da nicht nen Abnehmer für hätte: Tische & Stühle, Kühlschranke, Gedöns.
Ich bin noch dabei mich umzutun, aber wenn Sie jemand kennen der dringend neue Bestuhlung braucht: die Tische sind gute Restaurantqualität, die Stühle aus China importiertes Rotholz. Dazu noch diverse Kühlungen - er schickt die Bilder nächste Woche sagt er.
Alles sehr preiswert zu haben, Alles muss weg vor Ende des Jahres.

Und dann reden wir und reden, und ich weiss ja wie gerne er wieder hier was aufmachen würde - um Etliches kleiner. Und da rede ich so mit dem Vermieter gestern, und der fragt mich so was eigentlich der Chinamann so macht (die waren früher happy Stammkunden). Und er hätte da nen Objekt, das sei schon Jahre zu und wär auch nicht eilig, aber da könnte man schön was draus machen und der jetzige Chinese da am Bahnhof wär eh nix zum Hingehen.
Mir war heute morgen noch die Spucke weg.

Eben klingle ich dem Chintok am Telefon und wir reden so nen bisschen und beklönen alte Zeiten und ich erzähl im das.
Sagt er so: "Wok, I like doing this one vely much I go look aaaah my fliend also like speak my wife maybe she go kill me. Maybe you like come on thele, please."

Also: Er guckt mal und redet mit seiner Frau, kann aber sein sie bringt ihn um.
Oder mich.
Oder besser noch: uns Beide.

Und ob ich denn da wieder mitmachen würde.


...

[01:22]
Ich bin ja auch clever: happy drinking mit Pastis, und morgen soll ich topfit zum Weihnachtsmarkt antanzen.
Arbeiten brauche ich wohl nicht, aber der Mann von Frau Schäff hat gesagt dass wenn ich meine Nikolaustüte nicht abhole sie ihm gehört.
Das geht schon mal gar nicht.

Ausserdem soll der Sohn von Frau Kollegin (und Freundin von Frau Schäff) mir eventuell beim Zündkerzenwechsel helfen.
Wär gut wenn ich da auch anwesend wäre, ne.

Ab in die Heia.
...

~

... Comment

Online seit 5247 Tagen
Letzter Eintrag: 20.10.23, 18:32
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher