∞ Hier bei plautze ∞
Sonntag, 19. November 2017
[10:01]

Es gibt Neuigkeiten.

* Madame Kollegenschwein hat fertig, der 14.01.2018 ist der Traum meiner schlaflosen Nächte.
Die paar Wochen kriegen wir auch noch rum, of niet.

* Die völlig absurd ungenutzte Ecke im Flur wird Bücherwand, ich hatte grade den Geistesblitz meines Lebens. Ist schon alles ausgemessen, das reicht mit Platz&Holz, da wandert das dann einfach von hier nach da. Und wie ich den Schreiner kenne braucht der nicht grossartig den Fahrplan - wenn der Anstreicherbetrieb nochmal durchgepinselt hat (der Eingangsbereich ist fast fertig, es geschehen noch Zeichen&Wunder) kann das dann von Jetzt auf Gleich.

* Es gibt wieder Elektrisch aus der Wand, die Heizung hat geklappt gemacht, Dusche funktioniert wieder. Die Wände sind wunschgemäss klassisch gestrichen ("blanc cassé"), das macht sehr schön mit den schwarz-weissen Bildern die ich nachher gleich putzen und an die Wand nageln will.

* Für den Devotionalienschrein abzugeben: Beschilderung
(1) Rolling Stones (H)100x(B)70 "P Rolling Stones Concert" und
(2) (H)20x((B)100 "Rolling Stones ->" (mit laufendem Männchen), beides in s/w auf Spanpappe (man könnte auch sagen: mit Patina), anlässlich der Voodoo-Lounge-Tour 1994 in Luxembourg durch bestochene Helfer heimlich beiseite geschafft.

Preis: Abholung plus Eröffnungsglas beim Portugiesen (der ja eigentlich 1 Escargot ist).
Es sind nen paar Löcher vom Anschrauben drin, und ich wollte das eigentlich für das Treppenhaus hernehmen, aber nach gründlicher Überlegung hänge ich mir doch lieber den Armen Poeten von Spitzweg da hin.

* GZSZ-Sternchen, Moritz Bleibtreu, Jürgen Prochnow, DSK, Jaques Santer, Jean-Claude Juncker, ein Haufen B- und C-Prominenz.
Letzte Woche, ich ziehe mir grad Bares aus dem Automaten, steht da auf einmal Geert Wilders hinter mir.
Dachte ich.
Ich dachte auch: das ist doch nie im Leben so nen langer Lulatsch.
Zurück hier im Laden, mit der Kollegin ablästern bevor ich rüberfahre, da geht die Tür auf und herein kommt: Geert Wilders.
Das ist tatsächlich so nen langer Lulatsch. Ich konnte ihn auch eindeutig an der Frisur identifizieren.
Der Maître d' vom Promi-Hotel am Ort konnte einen Tag später noch Fotos herzeigen: von Bodyguards, schwarzen Limousinen, CD-Kennzeichen, Entourage, Gedöns.

Hier is wat los.
...

[10:31]
Sektfrühstück mit Lachs fand ich immer schrecklich mondän.
Aber weil heute Sonntag ist (und ich frei habe, mind you) ein Ricard zum Start in den Tag, und nach dem Zweiten ein Croque Monsieur (um den Magen etwas zu stärken).
Jetzt will ich noch die neu erstandene Badematte auslegen, und ich hoffe dass das Bett noch vor Weihnachten eintrudelt, ich hoffe dass der Fussboden fertig ist vor Weihnachten, ich hoffe dass die Küche fertig ist bevor Moses das Rote Meer zum 2. Mal teilt.

Fromme Wünsche, das gebe ich zu.
Aber ist ja auch bald Weihnachten, ne.
...

[18:48]
Frau Schäff hat sich 1 Kuhkatze eingetreten.
Mehr Schwarz als Weiss, rosa Näschen, rosa Füsse dran.

Total der tiefenentspannte Kater:
"Wer, ich? Aus der Mülltonne gefischt?
Ja.com is ja auch egal, wir schmusen noch 1."

Ich bin völlig kopflos verliebt, aber sowas von.
...

~
...

... Comment

Online seit 5246 Tagen
Letzter Eintrag: 20.10.23, 18:32
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher