∞ Hier bei plautze ∞
Dienstag, 8. August 2017
[22:16]

Und dann bleibt mir heute morgen beim Kaffeetrinken das Frühstück im Halse stecken.
Ich muss die alten Bilder noch raussuchen, aber ja, ich bin mir fast sicher.
Die Kappe hatte er nämlich von mir.

Die kuddelige Jacke hat schon auf 200 Meter nach Dope gerochen, die gammligen Schuhe, der rammelige Bart, das dicke Grinsen.
So wir der reinkommt hat der schon mindestens drei Jupiler-Kneipen abgecheckt.
Und die Mucke passt haarscharf in sein Beuteschema.

01:10 im Video geht das los.
...

[23:14]
2014, the year of Funky Donkey.
Auf die Bank da guck ich jeden Tag, würde mich nich wundern wenn der da nich noch schnell ne Canette Bier (oder zwei) unter der Sitzfläche gebunkert hatte bevor das losging.

Vor drei Jahren, in der Reggae-Phase, kurz vor dem endgültigen Absturz - beim Portugiesen der ja eigentlich 1 Escargot ist:

Muss kurz vor der Renovierung gewesen sein - noch die alten Tische, Tischdecken und Aschenbecher.
Danach war das ruhig auf einmal, die Schwester wusste noch zu berichten von Gewissensbisse wegen offenstehender Rechnungen, einem kurzen Hoch (alle Rechnungen bezahlt), der Diagnose Krebs und jaissjaauchscheissegalkommwatrinkenmanocheinwillzewatrauchen.

Ne Zeitlang war der noch regelmässig jeden Tag hier im Laden, hat Bier abgekauft.
Immer die Tageszeitung, immer Lotto gespielt.
Ein Päckchen Tabak Lookout bei jedem 2. oder 3. Besuch.
Pàckchen Rizla Papier, auch - die Blauen.

Und dann stand der letztes Jahr auf einmal in der Zeitung, auf den letzten Seiten.
Von jetzt auf gleich.
Zack un wech.

Ich sag ja: die Einschläge kommen näher.
...

[00:21]
Doch, das isser.
Soviel kannich garnich trinken.
Letztes Jahr, irgendwann im Herbst:

Ich werd bekloppt.
...

~

... Comment

Online seit 5252 Tagen
Letzter Eintrag: 22.04.24, 19:43
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher