∞ Hier bei plautze ∞
Samstag, 22. Juli 2017
[21:08]

In der Gastronomie warnt man immer: bloss keine Päärchen einstellen!
Wenn man Zoff mit der Kellnerin kriegt ist der Koch auch gleich mit weg (oder umgekehrt).
Wenn Beide Zoff untereinander kriegen gips wahlweise
a) dicke Luft in der Küche
b) dicke Luft im Service
c) die ziehen den Rest der Mannschaft runter
d) die fetzen die sich vor den Gästen
e) die wandern beide aus und nehmen die Hälfte vom Personal mit

Ich bin eigentlich immer 1 veritabler Anhänger der Theorie gewesen, habe aber für mich eine neue Variante entdeckt.

Wir haben ja seit etlichen Monaten ein Aushilfe-Schnuckel für mich. Ganz zufällig kommen wir ganz gut aneinander vorbei, ganz zufällig ist das eins von den jungen Girls die ihre Arbeit anständig machen.
Und wie es der Zufall so will ist ihr Kerl auch noch Automechaniker bei Audi. Und der macht seine Arbeit sehr anständig, das will ich gerne bestätigen.

Sollte ich aber trotzdem hin&wieder wie nen bockiger Hengst um mich beissen, dann wollen Sie mir das vielleicht nachsehen.
Schieben Sie das getrost auf Madame Kollegenschwein-Krankenschein, lange Tage, die Baustelle im Hausflur, Holländer die keine Berge können, Olaf braucht jetzt aber wirklich mal neue Zündkerzen, das Generve mit der stinkigen Alten - oder schieben Sie das einfach auf Allgemeinen Weltschmerz oder 1 wunderlichen alten Mann.

Das berufliche Leben ist nämlich tatsächlich recht gut zu mir, auch wenn ich dann&wann mal wieder nen Moralischen schiebe weil es nicht so ist wie ich meine.
...

Am 15. August oder so geht mein Engelchen in Mutterschutz.
Das werden 4 lange Monate.
Die Kunden&ich, wir zählen jetzt schon die Tage bis sie wiederkommt.
Wir sollten vielleicht 1 Strichliste anfangen.
...

Herr Schäff steckt mir dieser Tage im Vorbeigehen dass ich ne neue Aushilfe kriege.
Je nachdem wie das ausgeht werde ich die Strichliste hier vielleicht posten müssen, mal sehen.
...

[00:12]
Grade beim Rumsurfen gefunden: Papp.
Sowas kommt immer noch aus heiterem Himmel, manchmal.
Mensch, Alter.
...

[00:50]
Und vergessen Sie nicht:
Am ersten Wochenende im August ist Gouvy.
...

~

... Comment

Online seit 5246 Tagen
Letzter Eintrag: 20.10.23, 18:32
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher