∞ Hier bei plautze ∞
Samstag, 15. Juli 2017
[23:30]

Manchmal glaube ich ja antville hat was Magisches.

Nachdem ich dann nach dem Stau wieder zuhause war checke ich am nächsten Tag die Verkehrslage (soweit man dem grossen Bruder trauen kann): Nix mehr, noch nicht mal ne Minute Verspätung zwischen Niehl und Leverkusener Kreuz.

Die Oma die so fürchterlich stinkt war heute wieder da - mit einem Duft nach Veilchen (das scheint bei alten Ladies Standard zu sein).
Allerdings hat sie auch nix abgekauft, Mantel und Geldbörse blieben zu - da will ich mich nicht festlegen jetzt.

Update von Madame Kollegenschwein: krank bis zum Ende des Monats.
Sie ist dann in ner Bäckerei vorstellig geworden, und das Erste was sie macht: Leute bescheissen.
In diesem Fall das gesamte Personal inklusive Schäffin und Schäff hier.
Mal ehrlich, wenn sich bei mir so jemand um nen Job bewirbt und erstmal mit Dreck um sich schmeisst - würde ich den nehmen? Ich glaube nicht.
Die hatte hier nen super Job, die hätte einfach nur die Schnauze und ihre persönlichen Probleme für sich behalten sollen - und ihre Arbeit machen.

Ich kenn den Bäcker-Schàff noch von früher, wir haben so manches Bier getrunken in der Kellerbar und so manchen Blues zusammen zelebriert.
...

Kalt geniessen, ne?
So war das doch.
...

~

... Comment

Online seit 5252 Tagen
Letzter Eintrag: 22.04.24, 19:43
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher