∞ Hier bei plautze ∞
Sonntag, 19. Februar 2017
[15:17]

Vorhin den Müll rausgebracht und mit dem Hausnachbarn eine ergiebige Diskussion gehabt.
Was war zuerst da: Blues oder Jazz.
Ich konnte ihn überzeugen.

Wenn der Schweinebraten gelingt ist der Sonntag gerettet.
...

[18:24]
Eben so gedacht: Die Nachbarn im 1. Stock sind etwa genau so jung wie ich damals als ich hier eingezogen bin.
Wenn die hier genauso lange wohnen bin ich schon tot & vergessen bevor die wieder ausziehen.
Dabei wollte ich eigentlich nur paar Monate bleiben.
Wie das bei denen ist weiss ich nicht.

Vielleicht krieg ich ja zum 30. Jubiläum wenigstens ne goldene Uhr oder so.
Hm.
...

[18:39]
Es ist scheinbar bereits ausreichend warm damit das Pack auf Terrasse gröhlen kann.
Dazu lassen sie sturzbesoffen ihre Fotzenlecker um die Wette kläffen besitzerstolz ihre neuerworbenen kleinen Hundchen Laut geben.

Note to myself: Waffenschein beantragen.
...

~

... Comment

Online seit 5247 Tagen
Letzter Eintrag: 20.10.23, 18:32
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher