∞ Hier bei plautze ∞
Mittwoch, 28. Dezember 2016
[23:07]

Der Gedanke, in einer intellektuellen Diaspora zu leben ist in letzter Zeit manchmal lästig.

Vielleicht sollte ich im Pott nen Büdchen aufmachen mit Dekandenzecke.
Die Aperitifhäppchen könnte ich sogar selber machen.

Ist ne blöde Überlegung, Schnapsidee. Ich und Büdchen mit Service, und das in meinem Alter.
Ich war zu lange beim Portugiesen.
...

~

... Comment

Büdchen mit Stil können wir hier gut gebrauchen.

... Link

Bringen Sie mich nicht auf Ideen. Ich grübel eh schon seit ich das da vorhin hingekritzelt hab...

... Link

herr dosron hat nicht unrecht.

... Link

Da würde ich reisen.

... Link

Nix da.
Das ist 1 Scheiss Idee.

... Link


... Comment

Online seit 5246 Tagen
Letzter Eintrag: 20.10.23, 18:32
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher