∞ Hier bei plautze ∞
Montag, 14. November 2016
[19:55]

Letzte Woche erstand ich käuflich Hühnchenfilet. Vier schöne Stücke zu einem wohlfeilen Preis.

Ich bin nicht der Geiz-is-Geil, im Gegenteil zahl ich lieber was mehr wenn die Qualität stimmt..
Gestern Abend werf ich also das erste Chicken in den Hals - Cordon Bleu mit sauce Champignons, selbstgemacht. Die Quali vom Hühnchen war - etwas griffiger formuliert - Scheisse. Dazu Kartoffelstücke und Gemüse aus dem Ofen.
Das war gegen 16:30 Uhr.

Seit heute morgen hab ich Ausschlag an Armen, Beinen, Rumpf und unaussprechlichen Orten. Es juckt mich zu Tode und da sind nicht genug Finger um das blutig zu kratzen.
Ist sicher die Vogelgrippe.
...

~

... Comment

wenn's vorne juckt und hinten beisst,
nimm klosterfrau-melissengeist

beileid!

... Link

:o) Schlingel
Danke!

... Link


... Comment

Online seit 5251 Tagen
Letzter Eintrag: 22.04.24, 19:43
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher