∞ Hier bei plautze ∞
Samstag, 18. Februar 2017
[22:40]

Es ist Samstag Abend, und was glauben Sie wohl was ich grade mache?
Genau.

Man sagt ja dass man im Alter ruhiger wird, und tatsächlich kann ich gewisse Annehmlichkeiten darin erkennen das Leben auch mal etwas ruhiger angehen zu lassen.
...

Lady Trulla traut sich im Krankenschein (man will ja nur einkaufen) echt noch in den Laden.
Ihr Kerl heute so: "Ja, ich hatte ja auch mal ne Sehnenentzündung und bin trotzdem arbeiten gegangen."
~
Betretenes Schweigen in der Buchte, ich hab mich erstmal vorbeigedrängelt und bin 1 rauchen gegangen.
Das gewünscht schöne Wochenende beschränkte sich dann auch nur auf die gesprochenen Worte. Und die sind ja bekanntlich wie Vögel die man nicht einfangen kann.
Lesen Sie von meinen Lippen: Es wird keine Steuererhöhungen weiteren Krankenscheine geben.
...

[22:55]
Heute nen guten Verschnitt von Pastis de Marseille entdeckt (glaube ich), der wird jetzt mal angetestet.
Soll die Tucke mit ihrer Mühsal glücklich werden.
...

~

... Comment

Online seit 5247 Tagen
Letzter Eintrag: 20.10.23, 18:32
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher