∞ Hier bei plautze ∞
Donnerstag, 26. Januar 2017
[12:12]

Die war schon da.
Bei der Kollegin.
Nochmal 2 Wochen.

Hat jemand preiswert eine Kettensäge zu verleihen?
...

[22:36]
Was ich seinerzeit nicht so alles gebookmarkt habe...
Damals war das Internetz noch in Ordnung, hach!
Die Seite gibt es immer noch, eigentlich unglaublich was in den Falten der digitalen Plautze so an Perlen überlebt.
...

[00:01]
Konnte man früher noch Clipart oder mal nen lustigen Font laden wird man heute erst mal mit Werbung zugekleistert.
Eben gesucht: Font Schreibschrift Handwriting, da fliegen mir prompt die Fenster um die Ohren kaum dass ich die Seite angeklickt habe.
Zwölf (in Worten: 12) PopUps weggeklickt, trotz Werbeblocker, PopUp-Blocker etc.
Da regt sich in mir das Urvieh und möchte diesen geldgeilen hoffnungsvollen digitalen Wichsern StartUp-Unternehmern einfach nur mal ganz analog was auf die Fresse hauen.

Wenn das nicht für lau zu haben ist - bitte, zahl ich halt, ist für mich völlig in Ordnung. Kein Thema.
Aber erst vollmundig Seriosität anpreisen, die Sterne vom Himmel versprechen und dann hintenrum die dreckige Schlammschlacht?
Och nö.

Nix selber machen können aber abkassieren wollen wie die letzten Halunken, echt.
Das kotzt mich sowas von an.
...
~

... Comment

Irgendwo in der Küche muss doch \*kramt\*… https://www.basicthinking.de/blog/wp-content/uploads/2013/04/maniac-mansion.jpg

... Link

:o)

... Link


... Comment

Online seit 5246 Tagen
Letzter Eintrag: 20.10.23, 18:32
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher