∞ Hier bei plautze ∞
Montag, 9. Januar 2017
[19:02]

Die Kanzlerin fordert die Ermöglichung zur Verarbeitung grosser Datenmengen, Deutschland werde sonst den Anschluss verlieren.
...

Durchwachsener Tag, viel Generve und Kleingeldzähler dabei - und trotzdem überraschend gute Kasse für Januar. Die Belgier bringen das.
Ich kann ja mal die aktuellen Kippenpreise hier annoncieren. Wenn die Menge stimmt liefere ich auch ins Haus. Hallo Finanzamt: kleiner Scherz.
...

Beim Nachbarn gegenüber grad um die Ecke soll es gestern im 3. Stock gebrannt haben, überhitztes Frittenfett und mächtig Qualm und so. Gegen 15:00 grosse Anfahrt mit Bullerei Police Grand-Ducale, Feuerwehr mit schwerem Gerät, Ambulanzen, Notarzt und Gedöns. Ich hab davon nix mitbekommen, ich träumte (im Schlaf der Erschöpften) wohl grade davon den Zwischengang ohne Geld zu organisieren oder irnzwie so.
Naja, jedenfalls hat dann nach Einbruch der Dunkelheit ein ganz cleverer Schlawiner gleich mal versucht da einzusteigen, direkt vor den Fenstern der aufgescheuchten Nachbarn soll der übers Dach gekraxelt sein.
Natürlich haben die den gleich einkassiert, da waren ja noch jede Menge Brandschutz und Ermittlung etc vor Ort.
...

Grade beschlossen, heute Punk zu machen: Ich werde das Abendessen trinken.
Wenn ich also zu vorgerückter Stunde glaube, ich gebe noch Geistreiches von mir: einfach nix dabei denken.
Morgen bin ich wieder normal.
...

[19:45]
Herr sakana bringt mich auf Ideen.

Heute war eine Zwillingsschwester (die heissen hier so; es sind die einzigen) im Laden und holt die Zeitungen ab für Mams.
Nach dem üblichen Klönschnack dann mal so ja und wie war denn das letzte Schuljahr und geht das denn jetzt mit den Kids und boah dieses Jahr ist die Klasse voll in's Braune gefasst ja wie jetzt ja die sind noch schlimmer als die Letzten.
Die Eltern schicken die Blagen nicht mehr (nur) zum Lernen in die Schule, die treten ganz einfach auch noch die Erziehungsverantwortung ab.
Lernarbeit zu Hause: Zero
Leistung in der Schule: Ja, wenn Mama (oder Papa) Terz macht dann geht das.
Palaver am Ende des Schuljahres: Der Lehrer ist Schuld.

Unter dreissig (in Worten: 30) Schülern sind 4 oder 5 die wirklich gut sind, dann kommen die guten, die Willigen, und die Hauptschüler.
Ergo: Keine Hauptschule, kein Büffeln zu Hause. Statt dessen: 4-6 verschiedene Schwierigkeitsgrade für *jede* Prüfung damit nur ja keiner durchfällt.

Manieren: Null.
Wissen: unter dem Pflasterstein
Motivation das zu ändern: Mama und Papa machen das schon.

So wird das nix.
...

[20:47]
Das Impromptu in As Dur käme mir grade zurecht, wieder mal.
Und danach: Ab in's Bett.
Keine gute Idee mit dem Punk, ich bin doch nicht so standfest keine 20 mehr.
...

~

... Comment

Online seit 5246 Tagen
Letzter Eintrag: 20.10.23, 18:32
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher