∞ Hier bei plautze ∞
Dienstag, 3. Januar 2017
[23:45]

Besser spät als nie - Weihnachtsgeschenk an mich selber:

Boucheron ~Jaïpur Homme
...

Morgen ganztägiges Heimspiel, danach wieder Nachbarkanton für den Rest der Woche. Wie ich es hasse, aber es geht wohl nicht anders. Madame möchte ja erst mal ihre Gesundheit in den Vordergrund stellen...
Mein Vorschlag dazu: 40 Kilo abnehmen, mit dem Rauchen aufhören, Cola und sonstiges Zuckerwasser weglassen, mehr frisches Obst und Gemüse essen statt Haribo und Chips.
Aber wer bin ich denn.

Wie die Frau Schäff das wegsteckt frage ich mich, ich wär da schon längst ausgetickt.
...

Gestern abend von einem Kumpel beim Schach auf Südfrankreich angetörnt worden - er als halber Escargot muss das wissen.
Der nächste Urlaub ist weiter entfernt als der Andromeda-Nebel, aber man kann ja mal rumspinnen of niet.
Also: Fréjus und Hinterland (die Côte d'Azure nehmen wir natürlich auch mit) im Frühsommer, oder Trollhättan und Elche im Herbst (die Pilze nehmen wir natürlich auch mit)?

Immer diese Entscheidungen...
...

[00:04]
Bettwaren waren heute im Angebot da im Markt, es sah bestimmt lustig aus wie ich mit 2 Kopfkissen am Rucksack nach Hause getapert bin heut abend.
Und die geh ich jetzt mal ausprobieren.
...

~

... Comment

Online seit 5253 Tagen
Letzter Eintrag: 22.04.24, 19:43
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher