∞ Hier bei plautze ∞
Mittwoch, 28. Dezember 2016
[00:11]

Von diesen Jahresrückblicken halte was wer will. Abgesang auf die prominentesten Sterbefälle des Jahres (egal ob in visueller oder digitaler Form) halte ich über das naturgegebene Verfallsdatum hinaus für pietätlos. Und dem Lanz zappe ich aus dem Weg wo ich kann.

Aber die Einschläge kommen näher, das kann ich nicht wegklicken.
...

~

... Comment

2016 hat noch 4 tage, wen wird es treffen?

[wenn george michael exact zu weihnachten sein ›last christmas‹ hatte, dann ist noch luft nach oben.]

... Link

George Michael war nur wenige Jahre älter als ich, und wen es als nächsten treffen könnte, da will ich gar nicht drüber nachdenken. Zumal ich mich nie einer gottgefälligen Lebensweise bemüssigt habe...

... Link

die mutter von carrie fisher auch.

... Link


... Comment

[Bitte alle mal in Deckung gehen]

... Link

?

... Link

... von wegen der Einschläge

... Link

Sie auch , Plautze! Runter, Deckung. Es ist noch nicht vorrüber. Also alles Gute!

... Link

...kapiert...
Danke, Herr bubo - auch ihnen das Beste!

... Link


... Comment

Online seit 5250 Tagen
Letzter Eintrag: 22.04.24, 19:43
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher