∞ Hier bei plautze ∞
Freitag, 16. Dezember 2016
[23:10]

Und dann war da noch...

Das Orgelkonzert. Ich hab meine Katholikische-Kirche-Aversie einfach mal unter das Marterbänkchen gekehrt.
Und siehe da: Ich bin nicht bekehrt (das werden Sie nicht erleben), aber war nen schönes Konzert.
...

Aufstehen, frühstücken, arbeiten, nach Hause kommen, essen, schlafen.
Aufstehen, frühstücken, arbeiten, nach Hause kommen, essen, schlafen...
Das kann so nicht weitergehen.
...

Gib mir Musik
um mir ein Feuer anzuzünden
um die dunklen Seiten meiner Seele zu ergründen

...

Frischer Ingwer, Frühlingszwiebeln, Kurkuma, gutes Curry.
Pommes rissolées mit provenzialischen Gewürzen, feingewürfelter Räucherspeck vom Metzger um die Ecke.
Ein Schuss Rahm (damit mir das nicht im Halse steckenbleibt).

Ich will dem Huhn jetzt den Backofen zeigen.
Das wird schon schmecken wenn ich mit ihm fertig bin.
...

~

... Comment

Online seit 5247 Tagen
Letzter Eintrag: 20.10.23, 18:32
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher