∞ Hier bei plautze ∞
Sonntag, 4. Dezember 2016
[19:56]

Die Chefin fiept grade am Telefon: Kollegin vom Nachbarkanton liegt im Krankenhaus mit Thrombose.
Ich klingle bei der Chefin am Telefon: Die kommt dieses Jahr wohl nicht mehr wieder.
Gelächter, Gefluche, wir rascheln mit Papier und betreiben Schadensbegrenzung, die Läden müssen ja offen sein irnzwie.
Und jetzt sind wir nur noch 2 (plus die Chefin die nach OP nicht laufen kann).

Morgen 8-18, Dienstag 8-18, Mittwoch (voraussichtlich) 10-21:30 (Nachbarkanton), Donnerstag schaun wir mal, sieht aber nich gut aus, freies WE im Arsch etc. etc.
Urlaub für nächste Woche ist sowieso bis auf Weiteres gestrichen.
Kann ich mal gucken wie ich dann das Auto abhole&anmelde.

Geil.

Ich geh jetzt mal zum Portugiesen das Äffchen zuckern, das kann ja wohl Alles nicht wahr sein oder was.
Wird Zeit dass ich zur Rente verdonnert werde.
...

Was ich gar nicht gerne mache: Admin-Rechte für die Bilderblogs vergeben.
Was ich noch viel weniger gerne mache: selbige einkassieren (besonders wenn es ein Freund war).
Aber es muss gemacht werden.
Mann, es läuft echt gar nix rund im Moment, und Weihnachten wär auch schon besser vorbei.
Immer diese Jahresendzeitstimmung überall.
...

[22:30]
Und dann diese Diskussion die bei mks völlig ad absurdum läuft.
Aus einer einfachen Frage (okay, vielleicht nicht optimal gestellt) entwickelt sich eine Diskussion die all die Schubladendenke der letzten 100 Jahre darbietet.
Ist doch völlig egal, wo der Knipser steht - Hauptsache das Bild ist gut.

Ich geh mal Betti-Bett, um 5 Uhr ist die Nacht vorbei.
...

[23:21]
...und dann war da noch...

Das Blondchen, schätzungsweise Ende 20, so 1 hübsches Mädel eigentlich.
Pickel überall, sie sah aus wie zwei Fuhren ungesäuberte Waschweiber, unangenehmer Körpergeruch.
Also sitze ich wieder alleine hier, ist sicher besser so.
*Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, sing nicht ihre Lieder*

So geht das.
...

~

... Comment

Online seit 5251 Tagen
Letzter Eintrag: 22.04.24, 19:43
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher