∞ Hier bei plautze ∞
Mittwoch, 23. November 2016
[23:55]

*Beide* Arme sind jetzt so rot wie Feuermelder, es schwillt und spannt und ich fühle mich damit wie das Michelin-Männchen.
Etwas wärmlich, auch.
Vielleicht sollte ich doch mal zum Arzt gehen.
Hm.
...

Es gibt da dieses thailändische Schnuckelchen, die arbeitet in der Kneipe übern Parkplatz wo ich vor Jahren abgedankt ach und überhaupt.
Naja, jedenfalls war die mit so nem Kerl zusammen wo man eigentlich nur sagen konnte: Och nöö.
Kommt die irnzwann vor paar Wochen, wir klönen so rum (war grade ruhig im Laden), und sie sagt sie will ich mal trennen jetzt. Neben Hirnschmalz und allgemeinem Umgang muss wohl auch das Sozialgefüge bei dem Kerl etwas aus den Fugen geraten sein.
Aber naja.

Jedenfalls hat die sich jetzt schon wieder so nen Kerl eingetreten wo mehr Knallgipser als Denkfähigkeit vorhanden ist.
Wäre ich nicht so nen schmutziger alter Mann, ich würde ihr glatt 1 Antrag machen.
...

Samstag Morgen, ich sperre um Punkt 8 Uhr die Hütte auf (wie sich das gehört - das ist ein *anständiges* Büdchen).
Steht da nen Kerl vor mir: Ob wir Alkohol verkaufen. Ich sage, ja, würden wir.
Krallt sich 0.25 Liter Wodka, zahlt & geht.
20 Minuten später ist er schon wieder da.
Krallt sich 0.25 Liter Wodka, zahlt & geht.
Ne knappe Stunde später ist er schon wieder da.
Krallt sich 0.25 Liter Wodka, zahlt & geht.
Er hatte aber schon was Arbeit mit der Tür.

Gestern Abend, ich sitze da ganz ruhig beim Portugiesen (der ja eigentlich 1 Escargot ist), da verzählt der mir dass scheinbar jemand am Samstag Vormittag genau zwischen dem Juwelier (der nur 50 Meter weiter die Strasse runter logiert) und dem Versicherungsmensch (der ja eigentlich 1 Belgier ist, aber trotzdem ganz okay) die Fassade vollgekotzt hat. Aber so richtig, mit Anlauf, mit Allem was dazugehört.

Von dem Gesocks taucht hier immer mehr auf, nistet sich ein, wird Stadtbild - und es weiss eigentlich gar keiner so wirklich wo die so richtig herkommen oder zuhause sind.
Aber Spass macht das auch weiss Gott nicht wirklich mit so einem Klientel.
...

Den Sohn vom Toyota-Händler über die Strasse wo jetzt das Apartmenthaus steht (und früher die Toyota-Werkstatt war) hat man verklagt.

Ich weiss schon aus meinen Anfangstagen hier: da war immer mal was mit jungen, sehr sehr jungen Mädels. Aber so richtig drüber geredet wurde ja nie: Vater respektabler Geschäftsmann, Jungchen dicken Job beim Staat. Aber wo Rauch ist muss ja auch irnzwo nen Feuerchen sein.

Der Vater ist schon lange tot, und mit dem guten Job hat sich das wohl auch erledigt (muss wohl das 1 oder Andere vorgefallen sein, mit jungen, sehr sehr jungen Mädels).
Es wird erklärt er hätte ja Keine abgekriegt (was damals bei uns auf dem Dorf schon fast einem Todesurteil gleichkam).
Aber ich denke mal das Problem liegt woanders.
Wenigstens passiert endlich was.
...

~

... Comment

Online seit 5250 Tagen
Letzter Eintrag: 22.04.24, 19:43
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher