∞ Hier bei plautze ∞
Mittwoch, 26. Oktober 2016
[20:28]

Audi, das Auto.
Sechs Monate ist es her, und die Karre vergammelt immer noch auf den Kiesplätzen eigentlich gutbeleumdeter Werkstätten.

Eigentlich war ja auch nur ein Auspuffrohr zu wechseln, für den Baurat. Mittlerweile sind wir bei abgerissenen Krümmerschrauben, völlig verrosteten Bremsen, alten Reifen und einer grundsätzlich notwendigen Generalüberholung (nicht unter 1.600 Euro) angekommen.
Luxemburg hat die am dämlichsten kalkulierenden Werkstätten der Welt, so sehe ich das als (durchaus vom Fach stammender) Autofahrer. Da bleibt die Karre erst mal stehen bis es sich lohnt da richtig was zu machen - und weil das ja dann teurer wird als der Marktpreis kommt die blöde Anmache mit dem Guten Gebrauchten gleich hinterher.
...

Naja. Wenn der Sponzel sich nicht bis Ende des Monats gemeldet hat hol ich den Wagen ab und hau ihm die Standgebühr persönlich um die Ohren. Das ist jetzt schon der 2. wo nix geht mit Ansage machen. Ich bin ja gerne bereit die Kohle auf den Tisch zu legen - er soll mir einfach nur sagen was das kostet.

Zu meiner Lehrzeit wäre das unvorstellbar gewesen, da hätte mindestens die Todesstrafe auf solcherart Geschäftsgebaren gestanden.
Aber das ist ja auch schon wieder 40 Jahre her.

Früher war Alles besser.
...

[22:11]
Nach jahrelangem Twittern aber mehreren kritischen Anmerkungen zum Donaldismus fordert Twitter mich auf, mich wahlweise korrekt anzumelden oder wahlweise einen neuen Account zu erstellen.
Seit Jahren funktioniert das gut, obwohl ich sonst nicht der Social-Media-Typ bin.
Bei sowas notiere ich mir auch ganz altmodisch Usernamen und Passwörter auf Zetteln, die sind mittlerweile schon etwas angegilbt und befleckt.
Und auf einmal soll das nicht mehr funktionieren?

Ein Schelm wer Böses dabei dächte.

Ich gebe zu, die Mogelei mit der Two-Man-Group als Website war unanständig, und der "Donnie-Go-Home"-Spruch nach der Ankündigung zur Befreiung Kubas aus der vorsichtig gewagten Unabhängigkeit macht sich bestimmt besser auf Plakaten der radikalen Minderheiten.
Aber deswegen gleich den Account unzugänglich machen?
Da fehlt mir ein bisschen die Grösse.

Wie der Herr so's Geschirr.

...

~

... Comment

Online seit 5251 Tagen
Letzter Eintrag: 22.04.24, 19:43
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher