∞ Hier bei plautze ∞
Samstag, 16. Juli 2016
[03:24]

Das neue Autoblog hier auf antville ist probeweise geöffnet.

auto.antville.org

Ich bräuchte noch ein paar Freiwillige zum Testen: Upload von Bildern, Anlegen von Themen, Kommentare... :o)
...

[13:50]
Okay, das sieht gut aus. Ist doch immer wieder schön ein Erfolgserlebnis zu haben. Mal sehen wie weit ich mit Schwarz-Weiss heute noch komme, dann wäre die Idee des Gemeinschafts-Fotoblogs endlich wieder da wo sie hingehört: auf antville.org

[14:10]
Einkaufen, Kochen, Leben geniessen.
...

[19:28]
M. klingelte grade am Telefon. Ob ich am nächsten Dienstag die letzte Orgel spielen könnte für T.
Erstmal tief durchatmen - wir sind hier Alle nicht mehr die Jüngsten, und wir haben Alle unseren Spökes gemacht.
Ich habe abgelehnt, seit fast 30 Jahren habe ich nix Tastiges mehr gespielt. Und Kirchenorgel schon gar nicht.

Wir waren mal ein ganzer Haufen, aber so langsam wird es einsam um mich rum.

T. hatte den französischen Vater, ich den Schüleraustausch. Er hatte die Orgel, ich das Akkordeon. Die Mengenüberschneidung nennt man folgerichtig: Ricard.
Soirée française, Drinktime, Blödsinn auf der Bühne, geniale Abende.
Der Clown mit viel Spass und guter Laune.

*Dann war er König dieser Kinder,
er war ein Troubadour für sie.*

Ich durfte die Luftballons verteilen, er hat sich die Mamans geschnappt. Aber das war völlig in Ordnung, meine eigene Maman hat mir ausreichend die Hölle heiss gemacht, konnte ich immer sagen: "Er war's."

Ich hab noch eine Literflasche. War für den Maler bestimmt, aber der weilt ja noch unter den Lebenden.
Er wird das verstehen.
Ist auch was Zeit bis Dienstag, da seh ich dann wieder gut aus.
Solange ich das Keyboard sehe mach ich weiter.

Das Leben ist nicht fair.
Fuck you, God.
...

[20:22]
Am Anfang war ich ja mal richtig gut neidisch. Im Musiksaal der Schule die zweimanualige Orgel mit Basspedalen - und er konnte das natürlich perfekt spielen. Glenn Miller - In the Mood, damit hat er Jede angemacht. Der Vater Versicherungsvertreter, die Schwester eine der ätherichsten Schönheiten der ganzen Gegend.
Der Musiklehrer (wir nannten ihn "Hoppel") schlug uns vor gemeinsam zu spielen - und siehe da. So fing das an.
Das Ding mit dem Ricard war definitiv vom Vater aus Marseille, das Ding mit dem aus-dem Rhythmus-tanzen weiss ich nicht, war aber immer gut und hat gepasst.
...

[20:36]
Drei Ricard und etwas angeschlagener später denke ich es reicht. Ändern kann ich sowieso nix.
Fuck you God - you're a cheater.
...

Wir sehen uns demnächst.
...

~

... Comment

domino wiederbeleben wäre eine zu harte nuss, oder?

... Link

Würde ich so nicht sagen. Ich hatte geplant bis zum Einjährigen zu warten und dann mal einen Versuch zu starten. Aber wenn Sie mögen - versuchen Sie, es ist eines der ältesten Fotoblogs hier. Wäre schade wenn das in Vergessenheit gerät...

... Link


... Comment

Online seit 5247 Tagen
Letzter Eintrag: 20.04.24, 16:47
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher