∞ Hier bei plautze ∞
Freitag, 28. August 2015
[22:39]

Ich komme kaum zum Bloggen.
Ich dachte echt: Junge, nach 26 Jahren Gastronomie haste Alles gesehen.

Falsch.
Ganz doll daneben.

Die Weiber bezicken sich hier nach Strich&Faden - erst sorum, dann sorum, und dann aber doch lieber andersrum.
Hauptsache irgendwelche uninteressanten Nebensächlichkeiten totlabern.
Die Arbeit bleibt dann einfach mal liegen, ist ja auch egal.
Am Dienstag Krankmeldung vertreten und erstmal wieder nen Packen Uralt-Hefte zurückgeschickt, hoffentlich werden die noch kreditiert.

Die nächsten zwei Wochen nochmal Urlaubsvertretung, dann wird der Saustall da mal durchgeputzt.
Und dann ist die Chose hoffentlich vom Tisch erstmal.

Wie kann man nur so dämlich sein - ist das nen Frauending?
Vielleicht sollte ich doch schwul werden oder in den Schoss der Kirche einkehren.
...

Das Buch ist schlimm, ich krieg manchmal kaum die Seite umgeblättert und halte mich einen oder zwei Tage daran fest.
Soviel Ignoranz, Grausamkeit, Hoffnung, Ad Absurdum - in so wenigen Zeilen, wie ist das möglich.

Aber da muss ich jetzt durch.
...

~

... Comment

Online seit 5246 Tagen
Letzter Eintrag: 20.10.23, 18:32
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher