∞ Hier bei plautze ∞
Freitag, 24. Mai 2013
[01:44]

Wie kann 1 Mensch nur soviel trinken.
Mit dem Mund
Aber muss auch mal wieder gut sein. Ist also mal wieder gut jetzt.
Nicht Alles, aber es sieht immer wieder mal gut aus, naja.
...

Die letzten beiden Tage war Eierschaukeln angesagt, aber bei dem Sauwetter würde ich auch net vor die Tür gehen.
Wenigsten heut Mittag hatten wir 1 schönen Tisch, so holländisch-englisch gemischt.
Bissle spät, die Kinder, aber was soll's.
Plautze, wollt Ihr ewig Dröseln.
...

Als ich gestern morgen aus der Tür falle ist Schneeregen, dabei sind wir Richtung Ende Mai. Da friert sich ja noch der letzte Krokus die Zwiebel ab. Um 1/2 4 morgens bin ich aufgestanden, hab das Fenster zu & die Heizung aufgemacht.
So wird das aber nix mit dem vielgepriesenen Treibhauseffekt.
Also wirklich.
...

[02:21]
Herr exdirk hatte letztens mal wieder Bilder, Bilder.

Und weil ich so gut bin er das so gut rübergebracht hat fiel mir gleich was Mucke ein die ich dann (konsequenterweise) mal wieder im Album abgehört habe, von Vorne bis Hinten: Jorma Kaukonen - Blue Country Heart.

Das passiert mir selten die letzte Zeit, meist picke ich mir nur den Hit raus und lasse den Rest auf der Seite. Schnellstbefriedigung und Zeitdruck weil cool massenkompatibel vorgegeben.
Ist wie die Cordon-Bleu-Pressformkacke und das voll durchkonditionierte Formatradio.
Ich sollte mich schämen.
...

So langsam schiesse ich mich ein auf die Sachen die ich nicht mag.
Das Blog ist für die nächsten Jahre gesichert.

Wenn Sie mal einen Vinho Verde sehen wo Casal Garcia draufsteht: Lassen Sie besser die Finger davon. Der Weisse ist schon nur zum Abfüllen Kochen geeignet, aber der Rosé ist dann wirklich Château Pont des Clochards. Allerübelster Euro-Reste-Verschnitt mit Schraubverschluss. Ich müsste mich sehr täuschen, aber da hat noch der letzte Penner mehr Geschmack. Tonne & gut.

Den Roten hab ich erst gar net mitgenommen.

Zwar finde ich es löblich dass man sich in neuen Varianten versucht. Aber auch einen roten Vinho Verde kann ich nicht nachvollziehen. Da ist 1 Beaujolais-Nouveau um ~Längen~ besser.
Warum schicken die das Zeug nicht gleich nach Japan, die kopieren das wenigstens anständig. Nicht besser, aber trinkbarer. Und man findet die Buddel auch im Dunkeln wieder. Falls mal der Strom ausfallen sollte.
...

Ich war dann gestern abend mal früh raus. Also denke ich: Tu was für Deine Kunden. Nachdem ich bei Kunde1 zwei Bier abgeschluckt habe trolle ich mich zu Kunde2.
Ich sitze da ganz ruhig mit meinem Handyschach am Tresen (der Gualle der ja eigentlich 1 Escargot ist hatte Ruhetag), winke der Patronin mit Daumen&Zeigefinger die Rechnung, da fühle ich mich plötzlich von Links angemacht. Es räuspert, bläst Zigarettenqualm in meine Richtung, stupst an meinem Hocker. Ich gucke kurz, dann nochmal weil ich denk mich tritt ungetestet 1 Elch.

Stricherbärtchen, dreckige Klamotten, Körpergeruch, Piercings (wahllos verstreut angebracht) soweit die Linse untrüb ist. Mir wird unbehaglich. Ich bin net arrogant, aber das ist definitiv nicht mein Level.
Ich sehe zu dass ich Land gewinne.

Dann schon lieber die ~Hallo~ von neulich Abends, die ist wenigstens gepflegt und mit weniger Nachwirkungen.
Abgerupft wie die Tresenkönigin da gestern aussah war das sicher keine neue Kollegin aus einem anderen Etablissement. Sowas stellt auch die letzte Absteige nicht als Zugpferd ein.
...

[03:04]
Ich will mir jetzt noch ein schnelles Schlückchen Portwein gönnen und etwas Musik hören.
So richtig von Platte CD wie früher.

Ich will Gesang, will Spiel und Tanz
Will dasss man sich wie toll vergnügt
Ich will Gesang, will Spiel und Tanz
Wenn man mich unter'n Rasen pflügt

Klaus Hoffmann.
Der hat viele gute Sachen gemacht in all den Jahren, für mich ist das ein Stück Zeitgeschichte.
Mit diesen Sachen bin ich aufgewachsen.
Klaus Hoffmann, Reinhard Mey, Hannes Wader.
"Die Berliner Clique", hab ich irgendwann mal in der Zeit gelesen. Und wie unterschiedlich hat sich diese Clique entwickelt.

Reinhard Mey haben wir in der Singgruppe mitgeklampft.

Hannes Wader hab ich mit 19 Jahren, fliegenden Haaren und Idealismus im Herzen auf dem Dach meines Audi voller Inbrunst gespielt. Irgendwo in den Archiven einer nordfranzösischen Zeitung gibt es davon sogar noch 1 Bild.

An Klaus Hoffmann hab ich mich (ausser bei der Blinden Katharina) nie rangetraut.
Die konnte mich ja sowieso net sehen, da konnte nix schiefgehen. *hrm*

Wenn man vom Theater kommt hat man immer die besseren Karten gegenüber 1 Provinzplautze, auftretungstechnisch gesehen.
Ganz tief in meinem Herzen bin ich 1 sehr musikalischer Mensch & für Grosses geschaffen. Glaube ich.
Aber lassen wir das.

[03:19]
Ich blogge schon wieder Unsinn.
Ab in die Heia, um 9 Uhr ist der Höhenflug vorbei.

~

... Comment

Online seit 5252 Tagen
Letzter Eintrag: 22.04.24, 19:43
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher